Donnerstag, 15. Februar 2018

Pulled Chicken Nudelsalat

Ich liebe Nudelsalat. Hier eine punktearme aber sehr leckere Variante. Die angerösteten Filettinis verleihen dem Salat ein ganz besonderes Aroma.
Eine Portion hat 6SP


2 Bofrost Hähnchen Filettinis in einer Pfanne fettfrei erhitzen (diese sind vorgegart und bleiben daher besonders saftig).

50g Nudeln (trocken) kochen


Folgende Bestandteile mischen:

1 kleine Dose Erbsen (oder Erbsen mit Möhren oder Mais)

4 kleine Cornichons in kleine Stückchen schneiden


1/2 kleine Zwiebel in kleine Stückchen schneiden

Petersilie hacken

150g Skyr

5 Tl Miracel Whip Balance

Salz / Pfeffer, ggf. noch Knobipulver


Die Filettinis aus der Pfanne nehmen und mit zwei Gabeln klein zupfen.

Zusammen mit den Nudeln unter den Rest heben.

Der Nudelsalat kann lauwarm genossen werden. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linseineintopf für Faule

Ich gebe zu, ich bin nicht die fleissigste Köchin auf diesem Planeten. Am liebsten sind mir daher Rezepte, die ich einfach zusammen schütte...