Donnerstag, 15. Februar 2018

Lachs Omelette


Lachs Omelette (2SP)

Für das Omelette: 1 EL Mehl mit 1El fettarmer Milch glattrühren (ggf ein bisschen Wasser dazu). 1 Tl Backpulver dazu. Dann ein Ei darunter rühren. Eine Frühlingszwiebel in sehr feine Ringe schneiden und unter den teig heben.
Das Omelette in einer beschichteten Pfanne bei mittlerer Hitze ausbacken. Wenn man einen Deckel auf die Pfanne legt, wird das Omelette noch fluffiger.


Für die Füllung:
1 Becher Skyr
50- 75g Räucherlachs in Streifen schneiden 
5Tl Miracel Whip
Dill
Salz Pfeffer
Ein Spritzer Zitronensaft
Alles mischen und auf das fertige Omelette streichen. 

Guten Appetit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linseineintopf für Faule

Ich gebe zu, ich bin nicht die fleissigste Köchin auf diesem Planeten. Am liebsten sind mir daher Rezepte, die ich einfach zusammen schütte...