Montag, 19. Februar 2018

Schokomops Deluxe

Man (und auch frau) nehme:
1 Banane mit der Gabel zerdrücken
1 EL Mehl und 1 EL Grieß dazu
1TL Backkakao und 1Tl Backpulver dazu
Süßstoff nach Geschmack

Alles weiter mit der Gabel verkneten.
Dann 1 Ei dazu.

Eine kleine Backform mit Backpapier auslegen.

Den Teig in die Backform geben

dann Streusel ich noch einen guten Eßlöffel TK Him- oder Blaubeeren dazu.

Dann für 35 Minuten  bei 200° in den nicht vorgeheizten Ofen.

Und jetzt kommt der Deluxe Anteil:
1 EL Cornflakes darüber (macht den tollen Crunch-Effekt ;-)
Dann einen ordentlichen Schlag Skyr oder Joghurt drauf und fertig:


Leider gibt es keine Bilder vom kompletten Schokomops, weil der immer gleich in meinen Mund wandert... hier konnte ich mich auf halber Strecke bremsen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linseineintopf für Faule

Ich gebe zu, ich bin nicht die fleissigste Köchin auf diesem Planeten. Am liebsten sind mir daher Rezepte, die ich einfach zusammen schütte...